Schmerztherapeuten bestehen Prüfung

Die ersten zwanzig Teilnehmer der Thalamus Ausbildung in ganzheitlicher Schmerztherapie haben ihre Abschlussprüfung bestanden- herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Praxis!

Absolvent

Diese  schönen Feedbacks haben wir von den Absolventen bekommen:„Genau das, was mir noch gefehlt hat!“ (Tim, Heilpraktiker und Physiotherapeut)

„So ein schöner Blumenstrauß aus unterschiedlichen Methoden, die ineinander greifen.“
(Simone, Heilpraktikerin)
„Die Schädelakupunktur und die Ohrakupunkturhaben haben mich richtig angefixt, ich mache mit der Körperakupunktur weiter.“
(Dietlind, Heilpraktikerin)
„Tolle Dozenten, habe soviel aus der Praxis erfahren, jetzt noch die  Heilpraktikerprüfung bestehen und dann lege ich los!“
(Anouk, Schauspielerin  und  Heilpraktikerschülerin)

Sie haben Fragen?

Beratungsteam Köln

Montag bis Freitag
von 9.00 bis 18.00 Uhr